Kunde: Evonik

Zielgruppe: Mobility Centers

Ziel: teamstärken

Beschreibung: Evonik organisiert im Herbst 2015 ein Event, wobei Mobility Centers von der ganzen Welt zusammen kamen. Businessgame entwickelte für dieses Event ein interaktives Training mit dem Ziel: Die Hilfe von einander öfter einschalten und Kenntnisse unter einander übertragen

In der ersten Runde gingen die Teilnehmer an die Arbeit, um die spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten von einander zu benennen.  In der zweiten Runde setzen sie diese Kompetenzen tatsächlich ein, um ein Kasus zu lösen. Suchten sie sich auf, um den Kunden optimal zu bedienen? Neben dem inhaltlichen Teil des Trainings, sorgte natürlich die Interaktion für eine bessere Verbindung zwischen den Mobility Centers weltweit.

Kategorie: Serious Games

Projekte_Evonik
Interesse an einer Lösung nach Maß für Ihre Firma? Füllen Sie dann das untenstehende Formular aus für mehr Information.

Ihr Name*

Ihre E-Mail*

Telefonnummer

Ihr Bericht

[recaptcha]